Treppenreinigung, Treppenaufgangsreinigung

Treppenreinigung, Treppenaufgangsreinigung

Das Treppenhaus ist die Visitenkarte eines Hauses und sollte einen guten Eindruck hinterlassen.

Die Treppenhausreinigung beinhaltet die Bodenreinigung – Saugen, Kehren und Wischen – in Hausflur und Treppenhaus.
Auch Gemeinschaftsräume wie Keller, Abstellräume, Waschküchen und Dachböden sowie Tiefgaragen können Teil der Reinigungsleistung sein.
Zur Treppenhausreinigung gehören selbstverständlich das Abwischen von Geländern, Handläufen, Briefkästen, Fensterbänken und Licht- bzw. Klingelschaltern.

Ebenso werden Eingangs- und Hoftüren und dazugehörige Fußmatten, Fußroste oder Sauberlaufmatten gesäubert.
Im Hausflur liegender Papiermüll wie Postwurfsendungen, Prospekte oder Wochenblätter werden ebenfalls von uns entsorgt.

Anfrage Treppenreinigung

Details*
Wie haben Sie uns gefunden?*
Bitte addieren Sie 3 und 9.